M-SPACE ist unterwegs zu Euch!



Mit einer Woche Verzögerung wurde M-SPACE heute Mittag von der Druckerei geliefert.

In einer Hau-Ruck-Aktion wurden alle M-SPACE (und Add-Ons) an Unterstützer (ja, auch die Belegexemplare und zwei Pakete an Vorbesteller) fertig gemacht und bereits am späten Nachmittag verschickt.
Freue euch in den nächsten Tagen auf eure Paketlieferung. 

Damit gehen ab Sonntag den 15.05. die PDFs in den regulären Verkauf (DrivethruRPG: https://tinyurl.com/26m49mam) und ab Freitag nächster Woche werden reguläre Bestellungen der Produkte möglich sein (am Wochenende 21./22.Mai wird die 100 Questen Gesellschaft e.V. mit einem Stand auf dem NiederrheinCon sein, wo die Produkte auch zu erwerben sein werden).

P.S.: 
Und weil wir unsere Spieler/Käufer so gerne haben sind wir trotz M-SPACE-Crowdfunding-Produktions-Stress nicht untätig unsere regulären Publikationen zu mehren:

WAPPNE DICH!
Das dritte Mythras Kampf-Modul ist ebenfalls fertig und geht JETZT in den Verkauf (PDF über https://tinyurl.com/2p8993jy), Heft direkt bei uns über www.100questen.de oder über unseren eBay-Account 100Questen erhältlich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert