Videos

Janine und Tom von DoRP TV waren wieder an unserem Stand.
Andre berichtet über unsere Neuheiten und das kommende Crowdfunding zu DESTINED.

Mhaire und Nico von ORKENSPALTER TV berichten von der Spiel 2022. Wir freuen uns über ihren Besuch ab 10:11

Janine und Tom von DoRP TV waren wieder bei uns am Stand auf der Spiel 2022, Andre und Lutz stellen unsere Neuheiten vor.

Auf der Spiel 2019 war es wieder eine Freude Janine und Tom von DoRP-TV an unserem Stand zu begrüßen.
Andre und Lutz stellen unsere Neuheiten und geplante Projekte vor…

Auch DoRP-TV hat uns auf der Spiel 2018 an unserem Stand besucht. Im Interview erzählen André und Lutz über den Wechsel der MYTHRAS-Lizenz, aktuelle Neuerscheinungen und kommende Hefte und Bücher…

Folge 226 der LATE NERD SHOW zeigt ab 10:26 unseren Stand auf der Spiel 2018. Ich rede mit Mhaire von Orkenspalter TV über den Lizenzübergang und unsere Neuheit MYTHIC BRITAIN, sowie über anstehende Publikationen…

In Folge 75 von SHUT UP AND TAKE MY MONEY von Orkenspalter TV findet sich ab 03:23 der Hinweis auf unser MYTHIC BRITAIN Crowdfunding, aber wie immer ist auch der Rest informativ und unterhaltsam präsentiert… 

Unser Interview von der RPC 2018 bei Orkenspalter TV…

Unser Interview von der RPC 2018 bei DoRP TV… 

In der Late Nerd Show 190 macht Orkenspalter TV einen Rundgang über den DreieichCon…
Ab 17:15 beginnt das Interview an unserem Stand…

In der 3. Folge von “Wine & Paper” erzählt Werner Fuchs über seine “Top-10” der Rollenspiele…

Natürlich ist die gesamte Folge sehenswert, wir freuen uns über die Erwähnung ab 12:30…

Das Interview von DORP-TV von der Spiel 2017 in Essen

 Unser Messestand auf der Spiel 2017 und die Neuheiten…

Das Interview von DORP-TV von der Spiel 2016 in Essen 

Eine kurze Vorschau auf unseren Messestand auf der Spiel 2016… 

Hier blättern wir durch gesamte Ausgabe der CPE… 

Das Interview von DORP-TV von der Spiel 2015 in Essen 

In diesem Video zeigen wir kurz die Crowdfunding-Preview-Ausgabe des Grundregelwerkes von RuneQuest – 6. Ausgabe